Zwinger Foxterrier vom Leinbachtal
 

unsere Foxterrier

JCh. (Dt) Ch. (INT/Dt./LUX), Alpensieger 2016, Benelux Winner 2017 

Adoran vom Wildpark Rufname "Addy"

Deckrüde

Wurfdatum: 14.07.2015

Adoran ist ein lernfreudiger, absolut angenehmer und ruhiger Begleithund mit super Gehorsam und Wesen. Beim Mantrailling ist er mit voller Freude und hoch motiviert dabei und meistert das super toll.

Mehrmals Bester Junghund, BOS und BOB, sowie mehrere Tagestitel.Auszug aus einem Richterbericht 2018 in Einhausen Richter T. Freiwald: vorzügliche Gesamterscheinung, eleganter Rüde, langer schmaler Kopf, vorzügliche Augen und Ohren, sehr langer Hals, schräge Schulterlage, kurzer fester Rücken, vorzüglicher Rutenansatz und Haltung, vorzügliche Winkelungen, freies raumgreifendes Gangwerk, hervorragendes Glatthaar     

  • Adoran
  • Adoran
  • d614a861-5f8e-49ee-8613-edc137f791ed
  • IMG_1003

 





Sammy

Wurfdatum: 28.05.2006

Sammy ist mein erster Foxterrier. Wir haben ihn als Secondhand Hund übernommen.

Sammy wurde phänotypisch begutachtet und hat Registrierpapiere vom Deutschen Foxterrier Verband.

Er hat erfolgreich die Begleithundeprüfung bestanden und ich habe mit ihm im Agility bis A3 geführt bis er 2018 seine aktive Agility Karriere beendet hat. Nun machen wir nur noch Spaßagility.